Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
4 von 10
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Verbale Entwicklungsdyspraxie und KoArt® - Grundkurs
Ulrike Becker-Redding, Logopädin M.Sc., Speech Pathologist
2512-KC-DBL
Köln
22.03.2025 | 23.03.2025
Zähne lesen lernen
Erste Einblicke in die myofunktionelle Kieferorthopädie
Dr. Andrea Freudenberg, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
Dr. Julia Camilla Bulski, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
2512-ON-XA-2
Online
21.03.2025 | 28.03.2025
Interaktionelle Therapie bei frühen Grammatikstörungen
Nina Szammer, Logopädin M.Sc.
2512-ONC
Online
21.03.2025 | 22.03.2025
CI-Therapie in der Logopädie
Effektive Hörtherapie bei Menschen mit Cochlea-Implantat in der logopädischen Praxis
Lorena Weber, Lehr- und Forschungslogopädin
2512-OND
Online
22.03.2025 | 23.03.2025
Aktionsraum Mund - Theorie und Praxis der Myofunktionellen Therapie
und der Face-Former-Therapie für Kinder (ab dem 2. Lebensjahr), Jugendliche und Erwachsene
Sabine Berndsen, Dipl.-Sprachheilpädagogin, Patholinguistin
2512-ONE
Online
21.03.2025
Spielorientierte Sprachanbahnung für autistische Kinder
Über Wirksamkeit in die Sprache kommen
Kristin Snippe, Logopädin B.Sc., M.Sc. Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten
2513-KA
Köln
28.03.2025 | 29.03.2025
LRS-Therapie ganz praktisch
Agnes Molnar, Logopädin, Integrative Lerntherapeutin (FiL)
2513-KC
Köln
29.03.2025 | 30.03.2025
MyoMot
Myofunktionelle Störungen im Kontext von Gleichgewicht, Wahrnehmung und frühkindlichen Restreaktionen
Laura Ruben, Logopädin
Constanze Wittich, Logopädin
2513-KD-DBL
Köln
28.03.2025 | 29.03.2025
Unterstützte Kommunikation in der Sprachtherapie
Eine Einführung
Uta Hellrung, Dipl.-Logopädin
2513-ONB
Online
28.03.2025 | 29.03.2025 | 30.03.2025
Fahrplan für die Therapie semantisch-lexikalischer Störungen
Ein modellorientiertes Vorgehen
Carolin Carles, Logopädin B.Sc., Klinische Linguistin M.Sc.
2513-ONC-DBL
Online
28.03.2025 | 29.03.2025
Diagnostik und Therapie bei Kindern mit Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildungen (LKGSF)
Einführung in die Grundlagen der Behandlung von LKGSF und velopharyngealer Insuffizienz
Dr. Caroline König, Logopädin
2514-KA
Köln
14.04.2025 | 15.04.2025
Mit beliebten Spielen grammatische Zielstrukturen erarbeiten und festigen
Debora Eisert, Akad. Sprachtherapeutin, Dipl.-Rehabilitationspädagogin
2514-KC
Köln
04.04.2025
Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung - AD(H)S
Kinder mit AD(H)S verstehen und ihre Bedürfnisse in der logopädischen Therapieplanung berücksichtigen
Martina Weigelt, Psychologin B.Sc., M.A. Organisationsentwicklung, Akademische LRS-Therapeutin
2514-ONA
Online
03.04.2025 | 04.04.2025
Logopädische Therapie zur Pragmatik
Spiele und Übungen zum Sprachgebrauch
Dr. Silke Kruse, Klinische Linguistin (BKL), Logopädin, Lerntherapeutin für LRS
2514-ONB
Online
05.04.2025
AVS & LRS im logopädischen Praxisalltag
Grundlagen der Prävention, Diagnostik und Therapie (Modul 2)
Mareike Plath, Logopädin B.Sc.
2514-ONC
Online
04.04.2025 | 05.04.2025
Grundlagen der Sensorischen Integration
Was ist nur mit unseren Kindern los?
Birgit Pammé, Ergotherapeutin
2514-OND
Online
04.04.2025
Interprofessionelle Zusammenarbeit in der Unterstützten Kommunikation
Wie kann der Weg zu einer nachhaltigen Implementierung von UK mitgestaltet werden?
Anna-Lena Kahle, Logopädin B.Sc.
Ann-Marie Ebel, Logopädin B.Sc.
2514-ONE-DBL
Online
01.04.2025
Aufmerksamkeit und exekutive Funktionen in der Kinder-Sprachtherapie
Das Therapiekonzept „Luchs und Adler"
Claudia Ochsenkühn, Logopädin
2515-KA
Köln
11.04.2025 | 12.04.2025
Roter Faden in der Phonologietherapie!
Aufbau, Struktur, praktische Umsetzung
Tabea Uwah, Dipl.-Sprachheilpädagogin
2515-KB
Köln
11.04.2025 | 12.04.2025
4 von 10
Zuletzt angesehen